ÜBER UNS

Das Leben mit Pferden ist eine große Bereicherung.

Uns liegt eine artgerechte Haltung, die sich an den natürlichen Bedürfnissen des Pferdes orientiert, am Herzen. Der respektvolle und faire Umgang im Stall, auf der Weide, oder während der Arbeit mit dem Pferd stellt für uns die Grundvoraussetzung unserer Arbeit dar.

Pferdewirt FN, klassische Reitausbildung

Andreas Becker

Therapeutin für manuelle und ganzheitliche Pferdetherapie

Franziska Becker

Therapien und Unterricht

PRO HORSE CONCEPT

Therapien

Das Ziel meiner Therapie ist die nachhaltige Wiederherstellung der Gesundheit und des Wohlbefindens Ihres Pferdes, sowie die Förderung der Leistungsfähgikeit und der Freude an der Bewegung.

Unterricht

Ich verfolge mit meiner Arbeit das Ziel, ein Pferd seiner natürlichen Veranlagung entsprechend zu fördern und dem Reiter das richtige Einfühlungsvermögen zu vermitteln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner